Startseite
  Über...
  Archiv
  Arizona: The Grand Canyon State
  Arizona State University (ASU)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Karla named all
50 states in
3m 13s!
Click here to Play


Karla named all
50 state capitals
in 2m 59s!
Click here to Play




http://myblog.de/kohola

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nine: Nach einer Woche...

... laufen die Dinge hier so halbwegs.
Ich war auf der ersten "Party", das heisst, dass wir bei anderen Studenten auf der Anlage gefeiert haben. War ein wenig so, wie man es aus Filmen kennt: Pool, nette Menschen, Getränke in den typischen roten Bechern und Musik. Das alles bei 35 Grad.
Meinen Schlüssel für mein Postfach habe ich jetzt auch, sodass ich meine Bettwäsche abholen konnte... mein Teil des Zimmers sieht jetzt doch schon recht wohnlich aus:

Meine Koje:

 

Mein Schreibtisch (mittlerweile aufgeräumt): emotion




Unser Wohnzimmer:


Am Samstag waren wir außerdem im Big Surf, einem Wasserpark in der Nähe der Uni... der Preis betrug stolze 26.50$, für mich hat es sich nicht wirklich gelohnt, da ich mir direkt auf der ersten Wasserrutsche den Kopf gestoßen habe, juhu. Ich habe auf die Wasserrutschen verzichten und mich dem Wellenbad hingegeben. Habe mir dabei einen leichten Sonnenbrand im Gesicht geholt; ich hatte mich zwar vorher eingecremt, aber wenn man knapp 4 Stunden im Wasser ist, hat das Folgen.
Die Sonne ist hier allerdings erstaunlich "gesund", sodass ich mich für kurze Strecken (20-40 Minuten) nicht einmal eincremen muss. Meine Haut verbrennt hier - gottseidank - nicht so schnell wie in Deutschland. Habe schon eine schöne Bräune bekommen! emotion

ÜBRIGENS: Yuto, ein Mitbewohner aus Japan, hat sich eine Gitarre geholt...!! Das bedeutet, dass ich vielleicht doch die Gelegenheit bekomme, Gitarre zu spielen. Neben Familie und Haustieren emotionvermisse ich meine GITARRE!!
Habe aber ein Video von mir auf dem Rechner gefunden (When the Children Cry) und vielleicht stelle ich es euch in den nächsten Tagen/Wochen zur Verfügung!!


KOMMENTARE UND GÄSTEBUCHEINTRÄGE NICHT VERGESSEN! FREUE MICH IMMER, VON EUCH ZU HÖREN!emotion

15.8.11 22:34
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.8.11 08:46)
Wär cool wenn du einfach so mal miter Cam bissel rumlaufen würdest und mal was filmen. Würd gerne mal so allgemein sehen wies da so aussieht. Nicht nur auf Fotos halt


Nadine (16.8.11 16:21)
Hmm... Also, für fette Menschen sind die Zimmer wohl nix *gg*.
Dieser Vorraum gefällt mir .


Jenn Pfann. (17.8.11 07:14)
haha alle deine neue Fotos sind cool, dein Zimmer ist auch gut, für ein Studentenwohnheim! Schön dass du schon bei eine Party mit roten Becher (wie Amerikanisch haha) war! Und als ich in San Diego war, hatte ich auch ein bisschen schnell verbrennt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung