Startseite
  Über...
  Archiv
  Arizona: The Grand Canyon State
  Arizona State University (ASU)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Karla named all
50 states in
3m 13s!
Click here to Play


Karla named all
50 state capitals
in 2m 59s!
Click here to Play




http://myblog.de/kohola

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eleven: Crab Feast & Labor Day in South Pasadena!

(Bevor ich es wieder vergesse: Name bitte nicht vergessen, wenn ihr euch im Gästebuch eintragt oder einen Kommentar hinterlasst - danke!)

Hey zusammen!
Es wird mal wieder Zeit, dass ich mich melde... emotion
Die letzten Tagen waren recht ereignisreich. Ich war von Donnerstag bis Dienstag in South Pasadena und habe nach drei Jahren endlich meine American family wiedergesehen! emotion Ich bin in Burbank gelandet, weil es näher liegt als der Los Angeles Intl Airport. Ein "niedlicher" Flughafen - 1 Terminal und 12 Gates oder so ähnlich. Julie, meine Gastmutter, hat mich abends am Flughafen abgeholt. (Ich hatte an dem Tag noch bis 16.15h Uni und bin schließlich um 20.00 geflogen; der Flug dauerte ca 1 1/4 Stunde.)
Auf dem Programm standen dieses Mal das traditionelle "Crab Feast", Dave & Busters und ein Ausflug zum Sunset Beach.
Das Krabbenfest fand am Samstag statt, die Vorbereitungen hatten jedoch schon in den Tagen davor angefangen. Meine Familie erwartete 80 Gäste! Ich half mittags in der Küche mit und bereitete die Shrimps zu. Die ersten Gäste kamen gegen 17h und brachten appetizer, Süßes und Nachtisch mit. Ich wurde den Leuten, die mich nicht kannten, als "German daughter" vorgestellt. emotion
 Das Krabbenessen war dann das eigentliche Highlight. Eigentlich mag ich keinen Fisch, doch Krabben und die großen Krebse waren super! emotion Es dauert zwar etwas, bis man den Panzer aufgeknackt und die inneren Organe entfernt hat, aber es macht Spaß und schmeckt.

Am Sonntag ging es dann schließlich zu Dave & Busters - eine Art Casino, allerdings auch für Kinder zugänglich. Ich war mit Jenna, meiner Gastschwester, dort. Anschließend gingen wir zu viert noch lecker essen in der Mall - chinesische Nudeln.

Montag (Labor Day) fuhren wir früh morgens los zum Sunset Beach und trafen dort zwei Bekannte, die ich noch von Samstag kannte. Wir gingen für gut zwei Stunden im Huntington Harbor kajaken (wunderwunderschön!), hatten Mittag in einem Restaurant am Pier und gingen anschließend noch an den Strand und badeten im Meer.

Ach ja, meine andere Gastfamilie habe ich auch getroffen! Caitlin und ich waren in Old Pasadena shoppen. emotion

Am Dienstagnachmittag war ich pünktlich wieder zurück in Tempe (leider). Heute habe ich meine erste Klausur geschrieben, in der ich den Fall Patricia Hearst's beschreiben sollte, die 1970er Jahre, etc. Ich hoffe, dass mein essay okay ist. Morgen steht ein weiterer Test an, das sogenannte Map Quiz in meinem Südostasien-Kurs. Ich muss 15 geographische Begriffe (Städte, Länder, Flüsse, Inseln und Regionen) auf der Karte einzeichnen. Was ein Spaß... emotion

Hier kommen noch ein paar Fotos:
Huntington Harbor, CA (mit dem Kajak durch die Kanäle)



Der Kajakverleih am Pacific Highway (sorry, hatte keine Kamera mit, hier also ein Foto von googlemaps.com - außerdem hatten wir schönes Wetter ;-) )



v.l.: Jenna, ich, Diane und Julie



Yummy!



Deko überall emotion 



8.9.11 18:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sersch (9.9.11 18:45)
"Don't worry, be Crybby !" Haha, made my day :D


Nadine (10.9.11 20:32)
Sehr schönes Foto mit deiner Gastfamilie


Betze (18.9.11 23:45)
Krabbe auch gegessen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung